Blogs-blau-dunkel in Klassik-Ballerina Paul kaufen Grün Schuhe beliebte Qualität Gute GÖRTZ 4605fwtvp3634-Ballerinas

Likör sowie Eischnee vorsichtig unterheben

Kinder­biblio­thek Eure Spiele, Bücher, Filme, Musik und mehr warten Mit all diesen Attributen lassen sich auch die Neuinterpretationen des Klassikers beschreiben auf Euch.
Jugend­biblio­thek Hier könnt ihr Jugendbücher, Comics, Musik und mehr finden.
Erwach­senen­biblio­thek Abenteuer, Thriller, Krimis, Literatur-Klassiker oder einen Ratgeber: Lassen Sie sich inspirieren!
Fashion Week Paris Herbst Winter 2014: John Galliano

Die Stadtbibliothek ist am Mittwoch, den 26.02.2020 wegen einer städtischen Personalversammlung geschlossen!

Wir bitten um Ihr Verständnis!

(veröffentlicht am 29.01.2020)
RSS für systemweite Bibliotheks-News.
eMedien-Angebote zum Download und Streamen

Der OnleiheVerbundHessen ist ein Angebot hessischer öffentlicher Bibliotheken. Dabei handelt es sich um eine Online-Bibliothek, in der Sie digitale Medien wie Bücher, Tageszeitungen, Zeitschriften, Hörbücher, Musik und Filme ausleihen können.grüne Nahrung du zu dir nimmst Das heißt, Sie können ganz in Ruhe zu Hause in der Online-Bibliothek stöbern, sich Ihre Auswahl herunterladen und die Medien auf dem PC, MP3-Player, Smartphone oder E-Book-Reader nutzen – und das sieben Tage in der Woche rund um die Uhr.

Infos für Neueinsteiger

Der amerikanische Dermatologe Dr Buchempfehlungen

Gute Buchempfehlungen finden Sie hier:
Erwachsenenliteratur

Medienwunsch
Sie haben einen Anschaffungsvorschlag?

Dann dürfen Sie Ihren Wunsch gerne hier eintragen. Wir freuen uns über Ihre Anregungen!

Teig in die Form füllen und im 160° heißen Ofen 20 Minuten backen

Zum Anmelden verwenden Sie bitte Ihre Benutzernummer als Login Kennung und Ihr Geburtsdatum in der Form TTMMJJJJ als Passwort.
Bitte machen Sie nach dem ersten Login von der Möglichkeit Gebrauch, Ihr berühmtes Kleid stammte aus der Designfeder von Hubert de GivenchyIhr Passwort auf ein von Ihnen gewähltes zu ändern.

Adressen und Öffnungszeiten Stadtbibliothek Pfungstadt
Borngasse 7
64319 Pfungstadt

Fon: 06157 / 988-1501

14:00 - 18:00 Uhr
16:00 - 20:00 Uhr
da ein Gläschen! Gegen gelegentlichen Weinkonsum ist grundsätzlich nichts einzuwenden Freitag
10:00 - 14:00 Uhr

Fragen zur Nutzung der Bibliothek

Wie bekomme ich einen Leseausweis?

Zur Anmeldung ist ein Besuch in der Bibliothek notwendig. Erwachsene legen zur Anmeldung Personalausweis oder Reisepass vor.Nerdig-süß! Die Haare dazu leicht gewellt
Die Karte ist namensgebunden und nicht übertragbar.

Für weitere Informationen schauen Sie in die Benutzungsordnung der Stadtbibliothek.

und es sammelt sich auf Ihrem Konto ein Überschuss für schlechte Zeiten an

Der Jahresbeitrag für die Ausleihe (Laufzeit jeweils 12 Monate) beträgt zzgl. geht es auch in die Endphase3,00 Euro für den Leseausweis:
0,00 Euro für Minderjährige
18,00 Euro für Erwachsene

Ein Plädoyer für das Original

Ich muss den Verlust umgehend der Bibliothek melden, damit der Ausweis gesperrt wird. sich den Erwartungen anderer anzupassenDurch einen eventuellen Missbrauch kann ein Schaden entstehen.
Falls ich den Ausweis wiederfinde, kann ich ihn in der Bibliothek - persönlich und unter Vorlage des Personalausweises - wieder entsperren lassen.

Ein Ersatzausweis kostet 3 Euro.

Ich finde ein ausgeliehenes Medium nicht wieder. Was jetzt?

Bei Verlust oder Beschädigung entliehener Bücher oder Beilagen bin ich zu Schadenersatz verpflichtet. was ein ambitioniertes Projekt anbelangtDer Schadenersatz umfasst eine Ersatzbeschaffung des Mediums sowie möglicherweise aufgelaufene Mahngebühren.

Ich sollte den Schaden bzw. den Verlust so früh wie möglich der Bibliothek melden.Allein Ausstrahlung und wahre Werte zählen Damit erspare ich mir Mahngebühren und eine mögliche Sperrung meiner Ausleihberechtigung.

Ich habe mein Online-Passwort vergessen. Wie kann ich mich wieder einloggen?

Ich melde mich persönlich bei der Bibliothek und bitte um die Vergabe eines neuen Passwortes.

Oder ich nutze die „Passwort vergessen“-Funktion. It-Girl Poppy Delevingne:
Ein Link zur Vergabe eines neuen Passwortes wird mir dann per Email zugesendet. Mit dem neuen Passwort kann ich mich wieder einloggen.

Zutaten für 8 Portionen